Nala1987

36 Jahre aus Beutelsdorf

Freundin für Treffen tagsüber

Hallo,
Ich bin hier, weil ich gerne meinen Freundeskreis erweitern würde und insbesondere Kontakt zu Müttern mit kleinen Kindern suche.
Ich bin eher ruhig und tu mir schwer mich in größeren Gruppen zu integrieren bzw. es dauert etwas, bis ich aufgetaut bin. Aber ich finde es eh viel schöner zu zweit etwas zu machen, weil man sich hier intensiver unterhalten kann.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe spazieren, schreibe Briefe, fahre Rad (teilweise auch Mountainbike), geh in die Sauna, koche oder backe, geh ins Kino... allerdings fehlt mir meist die Zeit, da ich zwei Kinder im Alter von fast 4 und 1 habe, wobei der Große vormittags in der Kita ist. So suche ich eine Freundin, die evtl. derzeit auch in Elternzeit ist (kein Muss) und tagsüber für Treffen Zeit hat. Ein Austausch über Handy/Email ist natürlich auch wann anders möglich.
Freue mich über deine Nachricht.