NaIcke

53 Jahre aus Gehrden

Humorvolle Freundin für Gespräche, Spass u Freizeit gesucht

Hallo, ihr Lieben,

ich heiße Ramona, bin ein natürlicher Mensch, jetzt inzwischen 51 Jahre alt, rauche u bin vor ca 7 Jahren von Hannover nach Gehrden gezogen. Ursprünglich komme ich seit 2015 mit meiner selbständig lebenden Tochter aus Berlin.
Ich arbeite im Krankenhaus u wünsche mir tolle Freundinnen für die freie Zeit - zum Reden, Lachen, Spaß haben u gemeinsame lockere Erlebnisse.
Da ich keine Mädels normal hier kennen lerne, probiere ich es hierüber mal aus?.
Ich bin offen für alles, bin Raucherin u hab Lust auf vieles und bin für fast jeden Quatsch zu haben. Carpe diem!
Also, wer Lust hat auf was Neues….. Ich probiere seit geraumer Zeit alles aus, was Low carb ist?, da ich abspecken möchte und gesünder leben. Wenn ihr Interesse an neuen Freundschaften habt, dann meldet euch einfach mal. Wir werden ja heraus finden, ob wir uns mögen u was daraus machen!!! Wir leben nur 1x ??!
Lg Icke

Lieblingsbücher
Gerichtsmedizin, Humorvolle , Märchen u Medizinische Bücher
Filme & Serien
Während du schliefst, Forrest gump, AudL, IaF
Musik
alles mögliche von Oldies bis aktuelle Charts im Radio
In der Umgebung
Berlin, Einkaufsmeile Hannover Hbf, Gehrdener Berg, Deister
Reiseziele
Ost- u Nordsee, skandinavische Länder, Südamerika ?