Nagasaki

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Lass uns weniger alleine sein

Hallo du,

in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich zu viel alleine bin. Vielleicht geht es dir ja genauso und du möchtest auch etwas mehr unter Menschen sein?

Ich verbringe meine "Alleinsein" Zeit am meisten damit Serien/Filme zu schauen, oder mich an meinem Computer aufzuhalten. Das gefällt mir auch sehr gut (besonders die Zeit am PC), aber ich fände es doch schön mich mehr mit anderen Leuten zu treffen. Gerade jetzt zu dem Zeitpunkt wo ich die Anzeige aufgebe wird das Wetter wieder richtig schön. Warum also nicht irgendwo auf einer Wiese eine Decke ausbreiten und sich in die Sonne legen, oder sonst irgendwas. Ich bin offen für Vorschläge. Aber sei gewarnt: ich bin verhältnismäßig unsportlich. Wenn du aber zum Beispiel Lust hast Yoga zu machen oder das vielleicht auch schon tust, dann lasse ich mich sehr gerne dafür begeistern. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Weiter möchte ich dir zu mir erzählen, dass ich sehr gerne Reise oder mich kreativ Ausdrücke. Ich habe eine große Vorliebe für Japan. Spezieller schaue ich gerne Anime und lese Manga. Aktuell lerne ich auch Japanisch um eventuell mal ein Semester dort zu studieren. Das wäre mein größter Wunsch.

Ich weiß nicht warum, es fällt mir einfach schwer neue Leute kennenzulernen und dann längeren Kontakt zu haben. Ich würde mir wünschen, dass ich hier jemanden finde mit der ich mich nicht nur einmal treffe, sondern regelmäßig Kontakt habe. Gerne auch in Person und nicht nur online. Meine Kamera und mein Mikrofon sind zwar gut, aber sich ohne einen Bildschirm dazwischen zu treffen finde ich noch schöner. (Hat schon 1x geklappt)

Beste Grüße aus Münster Gievenbeck,
Nagasaki

Lieblingsbücher
Romance, Psycho Zeug und Slice of life
Filme & Serien
Vikings, Good Morning Call, das meiste von Disney und Ghibli
Musik
Alles was ausdrucksstark ist; kann von Klassik und Musicals über Metal und EDM gehen
In der Umgebung
Annette von Droste-Hülshoff Park, äußerer Schlossgarten
Reiseziele
Japan, Ägypten und Spanien