Naf77

47 Jahre aus Bielefeld

Suche beste Freundin

Ich bin 46 Jahre alt , wohne in Bielefeld und lebe in einer Beziehung.
Mag die Natur, reisen, lesen, Musik hören. Suche eine beste Freundin mit der ich lauter schöner Dinge teilen kann. Lange Spaziergänge, essen gehen, shoppen, zusammen ins Fitnessstudio- Kurse oder Yoga, ich liebe Theater, Ausstellungen, Museen, Vorlesungen, Konzerte. Aber auch reden, reden über alles. Ich bin ein guter Zuhörer und verständnisvoll. Ich suche eine beste Freundin mit der ich lachen und auch Spaß haben kann.

Lieblingsbücher
Von Simone de Beauvoir, Geschlossene Gesellschaft von Satré
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Blues,Rock, RocknRoll, Alternative, Depeche Mode, Johnny Cash, Rainbow Classic
In der Umgebung
Altstadt, botanischer Garten
Reiseziele
Griechenland, Portugal, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich.