Naf

33 Jahre aus Moosburg an der Isar

Zuletzt online: 24.03.2024

Zusammen die kleinen Momente im Leben genießen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Natalie und 33 Jahre.

Ich suche eine Freundin, mit der man etwas Unternehmen kann.
Egal ob ins Kino gehen, neue Restaurants ausprobieren, Museen und Ausstellungen besuchen, oder einfach nur mal in der Sonne liegen.
Gegen gemeinsame Kochabende oder Filmabende hab auch nichts sowie gegen "nerdige" Veranstaltungen (bin selbst manchmal n kleiner Nerd )bin jedenfalls für Vorschläge offen :D

Wenn die Chemie passt und es sich zu einer Freundschaft entwickelt wären kleine Städtetrips oder Reisen auch wahnsinnig toll!

Ich bin generell eine aufgeschlossene und nette Person. Hin und wieder hab ich aber auch gerne meine Ruhe und melde mich dann auch mal 2 Tage nicht es Sei denn der Schuh drückt, dann bin ich für einen da!.

Ich lebe zusammen mit einer Katze und einer kleinen Hündin, daher wäre es vom Vorteil wenn du dich mit Tieren verstehst und nichts dagegen hast dass du sehr wahrscheinlich nicht ohne Haare von meinen Tieren meine Wohnung verlassen kannst :P

Lieblingsbücher
Zur Zeit zwar lieber Hörbücher aber bei fast alles was in die Richtung fantasy geht bin ich dabei. zb: die Gaukler-Chroniken, legende der grisha, Warrior Cats,..
Filme & Serien
Fantasy Filme, Tier Dokus