Nähtante

55 Jahre aus Neuwied

Gibt es noch die beste Freundin?

Hallo,

ich frage mich seit einiger Zeit ob es die beste Freundin mit der man sich regelmäßig trifft und über Gott und die Welt spricht noch gibt.
Als ich dieses Portal gefunden habe dachte ich mir: doch es gibt sie sicherlich noch. Wage einen Versuch und gib eine Anzeige auf!

Ich bin gerne in der Natur (walken, wandern, Rad fahren). Ein gemeinsames Frühstück mag ich ebenso wie einen Stadtbummel oder den Besuch von Stadtfesten. Auch gehe ich gerne ins Theater oder ins Kino.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Lieblingsbücher
Frank Schätzing- der Schwarm, Lori Nelson Spielman Heute schon von morgen träumen, Die Tuchvillal
Filme & Serien
Til Schweiger- Honig im Kopf, Beste Freunde, Komödien
Musik
alles quer Beet was im Radio läuft
In der Umgebung
Laacher See, Ahrtal, Wiedtal
Reiseziele
Mittelmeerraum, Südtirol, Ostsee