Nähma-Pelzgurke

55 Jahre aus Dresden

Suche Freundin mit Sockenschuss und Herz für gaaaanz doll lange!

Grrrrrrrr. Ich dachte, dass ich mich schon in der Rubrik Nur mal Quatschen --> Stell dich vor vorgestellt hätte :/

Da hab ich mir die Seele (naja fast) aus dem Leib geschrieben.
Deshalb hier die Kurzfassung:

Ich aus Münsterland, Liebe --> Dresden, hier jetzt nicht nur Katzen sondern auch plötzlich Kind =große Freude :)
Katzen=Pelzgurken mittlerweile leider alle "gegangen", Kind in Pubertät

Seit längerem nähsüchtig (Autodidakt)
Häufige Umzüge = wenig Freunde :/

Suche Freundin mit Hang zum lecker was trinken und dabei auf Couchquatschen, unperfekt wie ich, lustig und mitten in der Nacht wegen Albträumen zum Rausklingeln aus dem Bett geeignet.
Gern serienvernarrt (Sturm der Liebe und TWD), Liebe zu Kindern, Katzen und Nähmaschinen und nix Extremsport bitte.
Habe viel Herz und suche witzige sentimentale Frau zwischen ab 30 für lebenslange Freundschaft!

Echte Freundschaft = mit Geld nicht zu bezahlen.
Meld dich doch oder lies wenigstens noch meinen Beitrag in s.o. :}

Herzliche Grüße
Mirielle

Lieblingsbücher
Krimis, Herzschmerz, True Crime
Filme & Serien
Sturm der Liebe, The Walking Dead, Tierfilme- dokus, Breaking Bad, Reality TV/Trash TV - sonst gern Filme wie Ich habe Wassermelone getragen über geblitzdingst bis hin zu Ich sehe tote Menschen
Musik
Rosenstolz, Pet Shop Boys, Charts
In der Umgebung
Zoo, Botanischer und Großer Garten, Elbufer, Altstadt
Reiseziele
New York, Irland, London, Neuseeland