naduscha

32 Jahre aus Nürtingen

Suche nach meinem Gegenstück

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hallo du vielleicht suche ich genau dich ?..
schön das du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich suche eine ehrliche und liebe Freundin / beste Freundin mit der ich weinen und lachen kann...

Eine Freundin die für mich da ist in guten sowie in schlechten Zeiten (hört sich jetzt ein wenig wie eine Ehe an :) ) ...

Ich bin ein treuer, lieber und ehrlicher Mensch...
Mir ist es wichtig das ich eine Freundin finde die es ernst meint und nicht jemand der kurz mal ein paar Nachrichten schreibt und dann nichts mehr kommt, das finde ich schade denn manche Menschen hier meinen es ernst mit der Suche nach einer Freundin....
Ich selber schreibe immer zurück....

So nun ein paar Sätze zu mir :

Ich heiße Nadja und bin 28 Jahre alt (bald 29), bin verheiratet und hab 2 Kiddies...
Bin eine junge Mami, aber trotz allem für jeden Spaß zu haben...
ich bin ein spontaner Mensch und liebe die Abwechslung....
Ich bin immer bereit neue Sachen auszuprobieren.

Für mich ist es nicht wichtig, das eine Freundin die selben Interessen haben muss...

Scheu dich nicht und schreib mich an....
Ich freue mich über jede Nachricht...

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Filme & Serien
Downton Abbey, Bollywood-Filme, Liebesfilme
Musik
Avril Lavigne , deutscher Rap, Beyonce
In der Umgebung
Schloss Neuschwanstein , Stuttgart Königsstraße. Köngen
Reiseziele
Marokko, Kenia, Vietnam