Nado

36 Jahre aus Köln

ich suche eine positive und herzliche Freundin

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder nach Köln gezogen, nachdem ich im Ausland war. Es hat sich viel bewegt und Freundinnen sind weggezogen oder man hat sich auseinander gelebt.

Also versuche ich hier mein Glück und suche nach einer aufgeschlossen, positiven Freundin, die einfach das Zusammensein genießen möchte :).

Ich spaziere gerne und liebe die Natur, mache Yoga, singe -auch mit anderen zusammen, mag es im Café zu sitzen und bin ein kreativer Typ.

Ich kann sehr tiefsinnig werden, auch mal bekloppt und lustig. Ich möchte einfach das Leben genießen, denn es ist zu kurz, um in Negativität zu schwelgen. Ich bin achtsam anderen gegenüber und weiß, dass das Leben alles für uns bereit hält und glaube, dass wir mehr entscheiden können, als es den ein oder anderen bewusst ist.

Für üble Nachrede, Alkohol und Diskotheken bin ich nicht zu haben :). Tanzen tue ich aber dennoch sehr gerne 😉

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr von mir erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht 🔅🧡🔅

Lieblingsbücher
Traumfänger/ Das hermetische Gesetz/ Die Kraft der Gegenwart/ Das Café am Rande der Welt/ Füttere den weißen Wolf/
Filme & Serien
Ich mag den realen Film des Lebens!
Musik
Soul / Gospel / Danit Treubig Alicia Keys, India Arie, Bill Withers Songversation
In der Umgebung
Stadtgarten, Grüngürtel, Lord Vishnus Couch, Fleur de Cheur, Café Sehnsucht, Hommage, Kaffeesaurus,
Reiseziele
Bereist und begeistert von: Bali, Thailand, Spanien >>Camino del Norte> Santiago, Portugal > Camino de la Costa, Algave/Porto/Lissbon Ich möchte noch am liebsten die ganze Welt bereisen: México, Peru, Anden, Amazonas...🔅