NadjasPlanet

25 Jahre aus Marburg

Suche neue Freundinnen die Spaß verstehen können

Hallo erstmal und Willkommen auf meinem Profil. Du kannst dich erstmal hinsetzen und dich nach der langen Suche ausruhen.

*Pause*

Jetzt nach der Pause komme ich gerne zur meiner Person:

Ich bin eher ein Freigeist mit einer kreativen Ader. Ab und zu kann ich mich in meiner Freizeit durchringen, zum Sport zugehen. Bezogen auf das Fitnessstudio. Trotzdem bin ich eine eher sportliche Person.

Ich bin ein Mensch der klar denken kann und nicht zu den Querdenkern gehört oder dieses Denken teilt.

Wer eine Partygängerin sucht ist bei mir falsch, aber tendenziell bin ich auch offen für neue Aktivitäten.

Wenn die Interessen und die Sympathie passen, könnte man vielleicht auch Sportpartner werden oder so etwas ähnliches. Der Sport macht so bestimmt mehr Spaß.

Prinzipiell bin ich eine liebe Person und beiße nicht, also keine Angst vorm Anschreiben.

Meine Hobbys: Inliner fahren, Lesen, Häckeln, Sticken, "Kreativ Zeug", Dekoideen für Räume erstellen, Süßes naschen, Fotografieren

Alles und noch mehr kann man bei einem Treffen auch noch klären, sonst müsste ich wohl ein Buch schreiben, dass habe ich schon versucht und so gut ist es leider nicht geworden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubar, Ratgeber, "Wissensbücher", Romane, Echte Kriminalfälle
Filme & Serien
Titanic, Die Maske, Spongebob, Reign, Der Hüter der Erinnerungen, Brigerton
Musik
Britneys Spears, Queen, Ärzte, Falco, Pop, Harry Styles, ASAP Rocky , Miley Cyrus, Elvis Generell fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Marburg, Teile von Gießen z.B. den Schwanenteich
Reiseziele
Toskana, Andalusien, Paris, Österreich, Griechenland, Amsterdam, Norwegen, Peru, Malediven, Schweden, Irland... und noch weitere