nadjadenise

26 Jahre aus Heilbronn

Suche Freundinnen in meiner Nähe :

Hallo du :)
Ich bin erst nach Heilbronn gezogen und kenne hier noch niemanden. Das würde ich gerne so bald wie möglich ändern?.
Ich koche (und esse) gerne, ich liebe gute Gespräche und mache gerne Sport (probiere gerne alles aus surfen, Yoga, Fitness usw.). Würde mich sehr über eine Freundin freuen, mit der ich Kaffee trinken und spazieren gehen kann. Wenn du eine Begleitung zum shoppen suchst, bin ich immer gerne dabei. Ich liebe es neue Länder und Städte zu besuchen. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ein gemütlicher Mädelsabend ist mir lieber als eine Party. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin sehr empathisch. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
The Little Teashop in Tokyo, The Alchemist, The Notebook
Filme & Serien
Sex and The City, Friends, Actionfilme (John Wick, James Bond, …)
Reiseziele
Japan, Südamerika, Canada