Nadja94

29 Jahre aus Ascheberg

Liebe Freundin gesucht!

Hallo,

ich bin vor kurzem wieder zurück nach Ascheberg gezogen und würde mich freuen auf diesem Wege neue liebe Menschen kennen zu lernen.

Ich bin ein sehr empatischer, humorvoller und lebensbejahender Mensch. Seit ein paar Jahren widme ich einen Teil meiner Freizeit dem Tierschutz. Selber habe ich 2 Katzen aufgenommen. Neben dem Tierschutz gehe ich viel wandern und geocachen. Ich bin gerne in der Natur und genieße auch gern mal die Stille abseits vom Alltag und den vielen To-Do's. Oft entschleunige ich auch beim Wellness und entspanne beim Lesen oder Stricken.

Es wäre toll, wenn ich ein paar Frauen kennenlerne, mit denen ich bei gutem Essen und Wein über alles mögliche quatschen kann, vielleicht wanderst Du auch gerne und magst auch geocachen?

Oder Du findest wir haben ähnliche Interessen oder Du möchtest mich gern einfach kennenlernen?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Nadja

Lieblingsbücher
von Jojo Moyes und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
The big bang Theory, Desperate Housewives, Grey's Anathomy, Shutter Island, Top Gun, Das Duell um die Welt mit Joko und Klaas
Musik
Five Finger death punsh, Kontra K, 90er Musik, quer Beet
In der Umgebung
Schlosspark Nordkirchen
Reiseziele
Ich verbringe gerne Zeit in den Niederlanden, da ich dort teilweise aufgewachsen bin. Gerne möchte ich mal auf die Malediven, Bahamas oder Bali reisen. Es gibt aber auch so viele andere schöne Orte auf der Welt.