Nadja1999

24 Jahre aus Pirna

Zuletzt online: 27.07.2022

Ich suche eine gute Freundin mit der man endlos Lachen kann!

Ich bin auf der Suche nach einer guten, ja vielleicht sogar Besten Freundin, mit der man sich treffen und lachen kann, Spaß haben kann und einfach das Leben ein bisschen mehr genießen kann.

Ich bin Nadja und bin 22 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund samt Hund und 2 Katzen in Pirna und suche auf diesem Weg eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen und alt werden kann.

Ich suche jemanden, der zuhört, sich selbst nicht allzu ernst nimmt, der auch gerne mal feiern geht und ja - mit dem man einfach mal die Zeit ein wenig vergessen kann.

Ich selbst bin anfangs gern mal etwas zurückhaltend, taue aber nach ein zwei Witzen relativ schnell auf. Negative Eigenschaften habe ich sicherlich auch - aber ich glaube..oder hoffe die hat jeder. :)
Ich lese gern, höre unglaublich gern Musik, schaue auch gern mal einen guten Film, oder entspanne einfach bei einem guten Gespräch in einem kleinen Cafe.

Durch Haushalt, Job und auch Freund habe ich nicht jeden Tag Zeit und kann auch nicht jeden Tag schreiben - trotzdem kann man sich immer auf mich verlassen.

Ich bin aufgeschlossen für neue Sachen, Unternehmungen etc. und würde mich freuen wenn sich jemand findet der sich angesprochen fühlt.

Ich hab keine Geduld Stunden oder tagelang zu schreiben und rauszufiltrieren ob es zwischen uns passt oder nicht. Ich finde die ersten Minuten des Schreibens entscheidend. Sollte es passen würde ich mich freuen wenn wir uns einfach treffen, statt ewig miteinander zu schreiben. Irgendwann geht, finde ich, der Gesprächsstoff beim Schreiben aus.

Meld dich gern bei mir, ich würde mich sehr freuen. :)

Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien
In der Umgebung
Altstadt Pirna
Reiseziele
Amerika, Italien, Schweden..aber am liebsten überall hin