Nadja1709

32 Jahre aus Eichenried bei Erding

Freundin Seelenverwandte Partner in Crime gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Nadja, 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erding. Ich bin alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter und hoffe das ist für dich kein Ausschlusskriterium. 😉

Wir sind neu hierhergezogen und meine Freundinnen wohnen leider alle weiter weg.

Ich suche eine Freundin, die sich mal auf einen Kaffee zum quatschen treffen mag, eine Runde spazieren gehen mag oder ähnliches.

Ich bin im Sommer sehr gerne wandern oder mache kleine Fahrradtouren. Nur mal am See liegen und entspannen finde ich aber genauso toll ; ) Sonst mache ich Yoga, lese gerne und schaue Serien. Ich suche auch jemanden der gerne auf Wellness fährt oder auch Städtetrips macht. Ich hoffe es findet sich hier jemand der meine Interessen teilt :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Simon Beckett; Stephen King; Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Once upon a time; Kevin can wait; Ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Skandinavien; Neuseeland; Kanada