Nadja

33 Jahre aus Buchenberg bei Kempten, Allgäu

Freue mich über neue Kontakte und wahre Freundschaft und Verbindung

Hallo, ich heiße Nadja,
bin 33 Jahre und wohne bei Buchenberg im Allgäu. Ich wohne seit 2018 hier im Allgäu und würde mich sehr über neue Kontakte/Freundschaft freuen hier im Allgäu.

Ich lebe sehr ländlich mit meinen zwei Main coon Katzen. Zu Tieren habe ich eine starke Verbindung und sie geben mir viel.

Die Natur ist mir wichtig und gibt mir viel Kraft. Gehe gern in den Wald oder auf schöne Wanderwege mit Weit/Bergblick spazieren, nordic walking oder wandern/Bergtouren.

Ich bin musikalisch und versuche schon eine Weile mir selbst Gitarre bei zu bringen, singe gerne und mache dieses jahr meinen zweiten jodelkurs.
Außerdem höre ich total gerne Musik und gehe gerne auf Konzerte oder Musicals.

Zum Entspannen/zentrieren Meditiere ich hin und wieder oder mache Yoga oder ähnliche Körperübungen.

Ich freue mich auch über gemeinsame Spieleabende oder kreative Erlebnisse, wie einen Töpferkurs, brush lettering kurs, nähkurs oder ähnliches.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich viel mit Gesundheitsthemen, Spiritualität, Energiesystemen und mit meiner persönlichen Entwicklung. Bin reflektiert und habe gerne tiefe Gespräche mit lieben vertrauten Menschen.

Meine wichtigsten Werte, die mich beschreiben und mir gleichzeitig auch wichtig sind bei den Herzensmenschen, mit denen ich meine Zeit und mein Vertrauen teile: Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Emphatie, Offenheit, Respekt, Toleranz, Loyalität.

Ich wünsche mir von Herzen wirkliche Verbundenheit und Freundschaft. 💙

Falls wir Gemeinsamkeiten haben und du dich melden magst, freue ich mich wenn wir uns kennen lernen. Vielleicht können wir in Zukunft manche Dinge gemeinsam erleben und teilen :)

Lieblingsbücher
Momentan sind es: Das Kind in mir muss Heimat finden, Human Design- Chetan parkyn
Filme & Serien
Der Bergdoktor Gorillas im Nebel König der Löwen Bailey Viele..
Musik
Pop Rock Deutsch-Rap Yoga/Entspannungs Musik Heimatmusik blasmusik jodelklänge
In der Umgebung
Eschacher Weiher, Kreuzleshöhe, Glasiusweg, Herbisweiher
Reiseziele
Irland, Kreta, griechische Inseln, Schweden, Nordsee, Norwegen, Dänemark, Seychellen, Sri Lanka, Costa Rica, Hawai, Island, Mallorca, Holland, Südtirol, Österreich, Schweiz, Wellness - Mädels - Urlaub, Italien, Gardasee,