Nadja

41 Jahre aus Braunschweig

Introvertierchen mit Abenteuerlust auf der Suche nach Freundschaft

Hey,

auf diesem Weg möchte ich (39 Jahre;keine Kinder) neue Mädels kennenlernen und wenn sich eine Freundschaft entwickelt, ist das natürlich wundervoll. Auch eine kleine Gruppe wäre nett, wenn es sich ergibt und passt, warum nicht.

Ich bin ein naturverbundener Mensch, liebe Tiere, lese gerne, treibe Sport, interessiere mich für Kunst, Lost Places, Philosophie, Psychologie, wandern ... Höre gerne Musik (Rock, Metal, Alternativ, aber auch Klassik, Elektro, mal Radio). Auch wenn ich ein eher introvertierter Mensch bin, gefallen mir ungewöhnliche Aktionen. Z.B. Nachtwanderungen mit einem Picknick um die Sternenschnuppennächte zu genießen, spontan zum Festival fahren. Auch für einen Shoppingtag oder Beautyabend mit Haare machen und Nägel lackieren bin ich zu begeistern.

Sehr gerne darf es auch ruhig sein mit nem Film auf der Couch, oder einfach nur die Zeit verstreichen lassen bei netten Unterhaltungen. Aktion ist kein Muss!

Ich bin eine gute Zuhörerin, sensibel und loyal, habe aber auch eine rationale und sachliche Seite. Ob du Modepüppchen oder Punkerin bist, Sportfan oder Couchpotatoe ist mir nicht wichtig, Hauptsache das Herz am rechten Fleck :)

Lieblingsbücher
Viele ... Fantasy und klassische Literatur am meisten. Ich oute mich auch was Jugendliteratur angeht, z.B. fand ich die Silber Reihe von Kerstin Gier unfassbar witzig.
Filme & Serien
Puh, nicht sooo viel. Ich mochte Breaking Bad und aktuell die Herr der Ringe Serie (na, noch da? ;D )
Musik
Ach "alles Mögliche", das wechselt auch. Gerne Rockig, tanze auch zu Charts. Schlager und RnB sind nicht so meins. Und habe ein Herz für dunklere Musik.
In der Umgebung
Wälder, Parks, Gegenden mit toller Architektur (Fachwerk, alte Kirchen ... )
Reiseziele
Berge, Meer ... interessante Städte ... Skandinavien, schöne Inseln (so lange es nicht zu heiß ist).