-Nadja-

26 Jahre aus Wendelstein, Mittelfranken

Neue Freundin, mit der man alles machen kann

Hei,
ich heiße Nadja und bin 25 Jahre alt.
Ich suche eine Freundin, mit der ich lachen und weinen kann und mich so akzeptiert wie ich bin. Jeder möchte doch jemanden haben, der immer für einen da ist, egal ob’s einem gut oder schlecht geht. Der mit dir durch dick und dünn geht, deine Macken kennt und dich trotzdem lieb hat und der dich aufbaut, wenn du am Boden bist. Es sind schon viele Freundschaften zerbrochen und ich wünsche mir eine Freundin, die mich versteht und wir uns gegenseitig Halt geben.

Ich kann gut zuhören, bin ehrlich und immer für einen da. Ich bin offen für Unternehmungen und probiere auch gerne mal was Neues aus. Außerdem bin ich sehr tierlieb.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Arena Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Gossip girl, vampire diaries, Riverdale
Musik
fast alles
Reiseziele
Irland, USA, Thailand