Nadisha

42 Jahre aus Bürstadt

Herzliche Freundin gesucht

Hallo ,schön dass du auf meiner Seite gelandet bist :)

Ich suche eine empathische ,liebe Freundin die wirkliches Interesse an einer wahren Freundschaft hat .
Mit Oberflächlichkeiten kann ich nichts mehr anfangen .Zusammen lachen,quatschen und auch mal sein Herz ausschütten...
Ich wünsche mir jemanden,dem ich wichtig bin, dem ich vertrauen kann, genauso wie ich das auch zurück gebe :)

Ich liebe meinen Garten und die Natur,gehe gerne gemütlich spazieren,sitze gerne in schönen Biergärten oder im Café ,im Sommer gehe ich gerne an den See oder auch mal auf ein Fest usw...

Bin glücklich verheiratet und habe einen ( netten ) älteren Sohn und einen kleinen lieben Hund .
Da unser Sohn schon weitgehend seine eigenen Wege geht,sind wir hier nicht mehr eingeschränkt.

Wenn du auch in einer Beziehung lebst ,sind Treffen zu viert natürlich auch sehr schön .

Einfach eine schöne Zeit zusammen
verbringen 😊

Wenn du dich angesprochen fühlst,freue ich mich auf eine Nachricht von dir .

Liebe Grüße !

Musik
Ich höre alles Mögliche ...
In der Umgebung
Rhein,Jägersburgerwald,Riedsee ...
Reiseziele
Ostsee,Nordsee,Bayrischer Wald ,Österreich ,Schwarzwald ,Allgäu