Nadiru

44 Jahre aus Dormagen

Suche Freundin fürs Leben.

Huhu, ich heiße Nadine bin 43 Jahre alt verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Wir wohnen in Dormagen und in meiner Freizeit gehe ich gerne bummeln oder besuche Stadtfeste und Trödelmärkte. Kinobesuche und Essen gehen stehen ebenfalls auf meiner Favoritenliste. Ich liebe es aber auch gemütlich im Garten zu sitzen zu quatschen und damit ein Gläschen Wein zu trinken.
Wenn es dir genauso geht wie mir, wenn du jemanden sucht dem du was erzählen kannst, dich verabreden kannst und für dich da ist, dann schreib mir doch gerne.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Alles Querbeet
Musik
Ich höre gerne die aktuelle Charts, Musik aus den 90ern, ab und an Schlager, Pink uns Sarah Connor
In der Umgebung
Bin ein Hamburg Fan und in meiner Nähe mag ich das Ruhrgebiet
Reiseziele
Wir sind Türkeifans