Nadini36

38 Jahre aus Eggerstorf

Zuletzt online: 12.02.2024

Ich suche genau dich. Eine beste Freundin, dich mich so nimmt wie ich bin.

Ich bin die Nadine, 36 aus Wismar Wendorf, arbeite als Alltagshelferin und habe eine Jack Russell Hündin namens Leonie, sie ist 6 Jahre. Lebe noch nicht solange hier, kenne somit hier niemanden, ausser den Kunden wo ich hinfahre und helfe. Bin sehr emphatisch, hilfsbereit, offen herzig, natürlich freundlich und aufgeschlossen für Neues. Falls du auch einen Hund hast, würde man dann viel in der Natur sein. Nun bin ich mal gespannt wer sich meldet, ob sich überhaupt jemand meldet. Freue mich von dir zu lesen. Liebe Grüße Nadine

Filme & Serien
Horror, Shows, GZSZ
Musik
Pop, Charts, Dance
In der Umgebung
Ostsee, Wald, andere Städte
Reiseziele
Frankreich, England, Spanien