Nadinex3

28 Jahre aus Paderborn

Eine beste Freundin mit der man über alles reden kann wird gesucht.

Hello ihr Lieben,

Ich bin 28 Jahre jung und suche eine nette Person mit der ich mein Leben teilen kann. Ich habe schon viele Erfahrungen mit besten Freundschaften gemacht doch diese so genannten beste Freundinnen waren nur ein Reinfall.
Ich hoffe, dass ich auf dieser Seite jemanden finde mit der ich über alles quatschen kann. Die immer ein offenes Ohr für mich hat auch wenn ich es zum 5. Mal wiederhole.
Gerne verbringe ich meine Wochenenden nicht alleine und nutze diese Zeit für kleinere Unternehmungen wie in eine Bar oder ins Kino gehen oder auch einfach ein Mädelsabend zuhause :). Ich bin für alles offen.

Wenn ihr interessiert seid, dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht :)

Filme & Serien
conjuring
Musik
RnB, Charts, Techno
Reiseziele
Mallorca, Kroatien, Türkei