NadineWi

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 06.11.2023

Das Leben ist schön und mit guten Freundinnen gleich doppelt

Puh was schreibt man da…
Also ich bin 36,
dem Leben gegenüber sehr positiv eingestellt und ein kleiner Weltenbummler😎 Ich LIEBE Hörbücher (True Crime, Fantasy, Comedy), ich koche und backe gern. Mein Musikgeschmack ist - wenn du meinen Freund fragst - ausbaufähig😅 Reggae, Schlager, Rap, Indie, Metal ich bin bei fast allem dabei (außer Goa, den vibe hab ich noch nicht gefunden…). Ich stehe zwar mitten im Leben, würde aber behaupten, dass ich trotz allem Kind geblieben bin, meine Harry Potter Leidenschaft kann mir keiner nehmen😂
Größte Schwächen: Ungeduld und das ich die ein oder andere Sache auch gerne mal ‘zerdenke’….

Was ich suche: eine entspannte, aufgeschlossene Person mit der man bei einem Glas Wein über das Leben philosophieren kann, die vll auch mal Lust hat spontan übers Wochenende irgendwo hinzufahren und vor allem, dass sie ehrlich ist.

Ich freue mich auf neue Kontakte
Nadine

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden
Filme & Serien
HP, HDR, Die fabelhafte Welt der Amelie, Big Fish, Boondocks Saints, Waterworld, TWD, GOT, SOA
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Mauerpark, Tegeler Forst
Reiseziele
Europa, Canada, AUS, NZ