nadinem1411

25 Jahre aus Rohrbach

Zuletzt online: 16.08.2023

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nadine, 24 Jahre alt gebürtig aus Ingolstadt und wohne seit Juli in Rohrbach.

Da sich meine Freundschaften verlaufen haben, würde ich mich über einen neuen Freundeskreis (beste Freundin) in der Umgebung freuen.

Ich bin spontan und für jeglichen Spaß zu haben, egal ob Bar Hopping oder Trampolinpark ☺️

Bin auch gerne draußen in der Natur und Reise sehr gerne.
Habe auch nichts gegen Filmabende mit nem Glas Wein

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen :-)

PS: habe einen Hund und würde mich über Kontakte freuen, die vielleicht auch eine Fellnase haben
Aber kein Muss :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Colleen Hoover
Filme & Serien
Haus des Geldes und Horrorfilme
Musik
Alles Querbeet, von den 80er bis House
Reiseziele
Egal, Hauptsache warm 😂