Nadineee

28 Jahre aus Königswinter

Anti-Partylerin sucht neue Freunde :

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Freundin, gute Freundin, beste Freundin, was auch immer. Ich bin unternehmungslustig, für jeden Spaß zu haben, allerdings habe ich auch nichts dagegen, mal einen Abend auf der Couch zu verringen, denn Disco und Party ist überhaupt nichts mehr für mich, lieber gemütlich in eine Bar. :)

Ich gehe gerne shoppen, durch die Gegend spazieren mit einem Kaffee in der Hand und über Gott und die Welt reden. Meine Größte Leidenschaft/Hobby ist allerdings die Fotografie. Also wem es nichts ausmacht, dass meine Kamera oft dabei ist, darf sich gerne bei mir melden xD neuerdings bin ich auch total im Pflanzenhype, durch die viele Zeit zuhause hatte ich so eine schöne Beschäftigung :)

Ich bin (leider) ein sehr in sich gekehrter Mensch, beobachte und analysiere gerne erstmal alles, damit ich weiß, was auf mich zu kommt. Ich brauche nun mal etwas länger, um mit neuen Menschen klar zu kommen. Nicht jeder kann damit umgehen, macht mich aber auch nicht im Ansatz zu einem schlechterem Menschen.

Also, wenn du denkst, dass du damit klar kommst, dass ich nicht lauthals durch's Getümmel renne, dann bin ich auf deine Nachricht gespannt. :)

Filme & Serien
Pretty Little Liars, Riverdale, Alles was in die Richtung Thriller geht ist.
Musik
Macklemore, Ed Sheeran, Charts
In der Umgebung
Rhein, Bonn-City, Siebengebirge (was ich wirklich gerne erkunden möchte)
Reiseziele
Einfach alles