Nadine_KK

29 Jahre aus Düsseldorf

Langanhaltende Freundschaften oder auch beste Freundin gesucht!

Wohne nun seit 4 Jahren in Düsseldorf, leider nicht wirklich den Anschluss gefunden, bin 29 Jahre und würde mich über Frauen freuen, die Lust haben zu quatschen, kochen, shoppen, Kino oder feiern, was trinken gehen, spazieren, gemeinsam reisen usw. Ich mag House und Charts like Ibiza 🙂 bin sehr kommunikativ und offen, direkt und liebe Gesellschaft.

Bei Wanderungen und Sushi und Yoga bin ich raus 😄

Falls jemand Lust hat meldet euch gerne, würde mich freuen.

Filme & Serien
Gzsz, Vampire Diaries, alles an Trash TV
Musik
Charts, House, Electro
In der Umgebung
Sir Walter ist eine meiner lieblings Bars 🙂🙃
Reiseziele
Griechenland, Italien, London, Amerika usw...Strand und Städte bei Berge bin ich raus 😁