Nadine_95

28 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 22.05.2023

Freundin Gesucht

Heyy Liebes :)

Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

*Direkt vorab: Wenn du nur eine "Ausgehfreundin" suchst, dann bitte mich nicht anschreiben.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man was unternehmen kann oder einfach nur stundenlang quatschen. Ich schätze dieses Gefühl ein richtiges Band zu einer Freundin zu haben, bei der man sich zuhause fühlt und auch einfach stundenlang nebeneinander auf der Couch hocken kann.

In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme und gehe joggen. Ich bin auch sehr an Fotografie und Reisen interessiert. Ich bin im allgemeinen eine intellektuelle Person und beschäftigte mich auch mit Themen wie Self-Improvement und Weiteres.

Ich bin auch eine gute Zuhörerin (wurde mir zumindest gesagt) und rede auch gerne mal über ernstere Themen.

Wenn du denkst, dass deine Persönlichkeit zu meiner passt, schreib mir bitte eine Nachricht. Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen. :)

Lieblingsbücher
Das Bildnis des Dorian Gray, The Alchemist
In der Umgebung
Zeil/Skyline Plaza, Mainufer, Sachsenhausen,
Reiseziele
Asien, Kanada, Ägypten, Griechenland