Nadine_91_

33 Jahre aus Mühlhausen-Ehingen

Zuletzt online: 22.12.2023

Suche nette Freundin Freundinnen für gemeinsame Erlebnisse

Hallöchen,
suche eine neue nette Freundin bzw. Freundinnen für gemeinsame Erlebnisse.
Ich lebe schon mein ganzes Leben im schönen Hegau. Leider sind Freundschaften im Laufe der Zeit im Sande verlaufen. Wer kennt dies nicht?
Leider ist es gar nicht so einfach auf dem "normalen" Weg neue Freundinnen zu finden mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Daher versuche ich es mal auf diesem Weg.
Also ich bin 31 Jahre jung und habe zwei Hauskatzen.
Ich lese gerne und höre viel Musik. Durch Corona habe ich auch das Wandern für mich entdeckt. Bei dem ein oder anderen Kurs im Fitnessstudio bin ich auch anzutreffen. In einer Gruppe trainieren macht mehr Spaß wie alleine :) Auch reise ich gerne.
Ich suche nette Mädels für gemütliche Mädelsabende zu Hause, in Restaurants oder Bars, aber auch für Feste und den ein oder anderen Disco-Besuch. Für gemeinsame Spaziergänge oder Wanderungen bin ich auch zu haben. Bei gleichem Musik-Geschmack wären gemeinsame Konzerte und Festivals toll (gleicher Musik-Geschmack ist aber kein Muss ;). Natürlich können wir auch gemeinsam neue Aktivitäten ausprobieren.
Zu Beginn bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.
Also wenn du die ein oder anderen Interessen teilst, dann freue ich mich von dir zu hören :)
Und vielleicht entsteht ja auch eine nette Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Urban fantasy, Guild hunter series, psy-changeling series
Filme & Serien
Outlander, Shadow Hunters, alles bis auf Horror
Musik
Bevorzugt Metal und Rock, aber auch alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Rhein, Bodensee
Reiseziele
USA, Schottland, Kanada