Nadine_202

38 Jahre aus Gerlingen (Württemberg)

Zuletzt online: 04.02.2023

Suche Freundin f gemeinsame Unternehmungen Reisen o. einfach quatschen

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Freundin für Unternehmungen, Shoppen, Evtl Reisen, Schwimmbad im Sommer, Kino, Cocktails trinken, Essen gehen....

Bin 36 aber fühle mich jünger 😏
Mag keine Clubs eher Cocktails trinken, Koche gerne und liebe Essen.. Tolle Gespräche führen und das mit einem Herzensmenschen sind das Beste... Vertrauen und Loyalität ist mir wichtig. Ich bin grundsätzlich IMMER überpünktlich und manchmal ungeduldig. Meistens organisiert ich liebe To Do Listen :)
Habe Humor und bin etwas sarkastisch manchmal :) Das mag nicht jeder... Am Anfang eher schüchtern...

Mag Unternehmungen (nicht unbedingt Sport wobei ich viell jemand brauche der mich dahingehend ab und zu mal in den A**** tritt 😉) aber sehr gerne ein Serien abend o zusammen Kochen o eben einfach bei nem Kaffee oder Cocktail über Gott und die Welt quatschen ...

Wohne alleine in Gerlingen, bin Single, arbeite in Feuerbach und habe zwar 2 beste Freunde (männlich) aber sonst nur eher Bekannte, daher suche ich eine Freundin mit der ich über alles reden und Spass haben kann

Also ich freue mich über Nachrichten 😏😊

Lieblingsbücher
Alles von Judith Lennox oder die 7 Schwestern Reihe
Filme & Serien
Too many Alles mit Leo Comedy Drama Thriller mag Filme auf wahren Begebenheiten Satc, Beverly Hills 90210 (Kind der 90er :)) Oh ich liebe Bridgerton
Musik
Viel Aktuelle Charts... Ärzte und Tote Hosen 80er 90er Kein Techno Würde gerne mal Zu Lady Gaga auf Konzert Bon Jovi
In der Umgebung
Stuttgart ❤️ Eibsee (ist das noch in der Nähe?)
Reiseziele
Reisen ist mein liebstes Hobby Ich lieb es Reisen zu planen War oft in den USA, bereits 11x in NYC-meiner Stadt 🇺🇸🗽💗 Hab viele Länder/Städte auf meiner Liste. In NY dieses Jahr war ich allein Italy is next + nächstes Jahr wieder ne größere Reise