nadine_1980

43 Jahre aus Reutlingen

Suche tolle Mädels für alles, was der Seele guttut

Hallo Du!

Bist du auch auf der Suche nach einer Mitstreiterin im Chaos des Alltags?

Ich bin alleinerziehende Mama von zwei Söhnen (18 und 12), habe einen Hund und bin nachmittags auf den Feldern rund um RT-Sondelfingen zu finden (gerne weite ich mein Einzugsgebiet aus, wenn du mit am Start bist!).

Irgendwie hat sich der Freundeskreis in den letzten zwei Jahren etwas ausgefranst – so die eine beste Freundin habe ich gar nicht mehr. Das ist total schade.

Also in meinem Herz ist viel Platz für eine neue Freundin:

- Das Alter finde ich total unwichtig – aber Herz, Hirn und Humor sind Pflicht!

- Bevorzugte Gespräche: Lieber Tiefgang statt Smalltalk.

- Bevorzugte Persönlichkeit: Lieber hoffnungslose Optimisten statt Dauer-Nörgler.

- Ob Kinoabende, Cocktailnächte, kulinarische Expeditionen, Theater, Konzerte, Wandertouren oder spontane Ausflüge – ich bin für jedes Abenteuer zu haben.

- Herkunft, Glaubensrichtung, sexuelle Orientierung, Träume und Ziele, Gewicht, Aussehen, Vergangenheitstraumas usw. = alles vollkommen schnuppe. Hauptsache, du bist offen und kannst darüber reden.

- Meine Lieblingsthemen sind persönliches Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation. Ich betreibe eine große Website zu diesen Themen. Es ist also ein großer Teil meines Lebens, weshalb dich das Thema nicht nerven sollte. ;)

Ich bin beruflich und privat ziemlich vielseitig unterwegs und interessiert. Es gibt wenig, was man mit mir nicht machen kann. Sportlich bin ich hingegen eher gemütlich unterwegs: Wandern, Spazieren, Fahrradfahren.

Was Aktivitäten angeht: Ich hab meinen Hund gerne dabei. Die Chance, dass wir uns sehen können, ist deutlich größer, wenn du auch gerne mal Wanderschuhe oder Turnschuhe anziehst und einfach mit auf Tour in die Natur kommst.

Du hast selbst einen Hund? – Meine Hündin ist mega verträglich und sozial – und freut sich über jeden Hunde-Kumpel.

– Und ich freu mich auf dich! Schreib mir gerne =)

Lieblingsbücher
Gespräche mit Gott, Die Schriften von Acra, The Master Key System, Die Hütte
Filme & Serien
Peaceful Warrior, True Blood, Big Bang Theory, Greys Anatomy, Ratatouille, Die Hütte
Musik
Elektro, Latin. Aber auch: Coldplay, Adele, Meat Loaf, Guns 'n' Roses, Bon Jovi uvm. Mega-Fan von P!NK und Alan Walker.
In der Umgebung
Cineplex, Eninger Weide, Rosengarten, sämtliche Felder und Wälder
Reiseziele
Skandinavien, insbesondere Norwegen. Aber auch Irland, Island, Großbritannien, Grönland, Kanada.