Nadine_1909

36 Jahre aus Bargteheide

Gleichgesinnte gesucht

Hallo,

ich bin Nadine, lebe mit meinem Mann in Bargteheide und suche eine Freundin in der Nähe mit der man sich mal spontan zu einem Kaffee/Wein verabreden kann.

Ich bin glücklich verheiratet und kürzlich Mama geworden. Das sollte dich nicht abschrecken.
Mein Mann kann eine Mädelsclique nicht ersetzen.
Ich suche eine Freundin oder mehrere die das Herz am rechten Fleck haben und nicht nur oberflächlich Bekanntschaften suchen. Mir ist vertrauen sehr wichtig und das man durch alle Lebenslagen zusammen gehen kann.

Die Zeiten in der ich durchgetanzt habe sind vorbei. Und bevorzuge doch lieber ruhige Wein-,Grill-,Cocktailabende oder einfach Unternehmungen am Tag. Ich bin keine Sportskanone, auch wenn ich Sport in der Woche einplane um einfach bisschen fit zu bleiben :D

Ich lese gerne und bin für fast jeden Spaß zu haben.

Schreib mir gerne..

Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Sebastian Fitzek,..
Filme & Serien
Game of Thrones, Vampire Diaries, Sex and the City
Musik
Rock,
In der Umgebung
Travemünde, Grömitz, Bodensee, Chiemsee
Reiseziele
Dubai, Mauritius, Madrid