Nadine999

44 Jahre aus Malsch bei Wiesloch

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - gerne auch mit Kind

Suche dich für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche aus der näheren Umgebung. Meine Interessen sind lesen, reisen, Konzerte (bevorzugt Rock, Dark Wave, Gothic und Mittelalter Rock), Mittelaltermärkte, Schreiben (Hobbyautorin), gute Filme, Spaziergänge und schwimmen gehen. Bin natürlich auch für anderes offen.
Habe eine Tochter, knapp zwei Jahre alt und wenn du auch ein oder mehr Kind(er) hast, vielleicht in gleichem Alter, wäre schön. Ist aber kein Muss.
Suche auch eine Freundin zum Essengehen, Stadtbummel etc. , da ich abends nicht mehr oft unterwegs bin. Was ich ebenfalls mag, sind Weihnachtsmärkte.

Lieblingsbücher
Fantasy allgemein oder Thriller
Filme & Serien
Horrorfilme Fantasy Komödien
Musik
Rock
In der Umgebung
Karlsruhe, Heidelberg