Nadine89

34 Jahre aus Bergheim

Durch dick und dünn

Ich bin Nadine (34), PTA und wie ihr es euch fast schon gedacht habt: auf der Suche nach einer echten (besten) Freundin. :)

Ich bin seit 9 Jahren vergeben, habe bisher noch keine Kinder und keine Haustiere. :)

Ich bin recht spontan, Sarkasmus spreche ich auch fließend. :P

Ich bin eher der ruhige Typ, kann dir aber auch mal ein Ohr abkauen wenn ich Redebedarf habe, anderseits bin ich auch eine gute Zuhörerin.

Meine Hobbys:
- Leseratte
- Billard spielen
- Rennrad fahren (Neuling :P)
- Krafttraining (Homeworkouts)
- Wandern
- Brettspiele
- Shopping
- Kino / Netflix
- Essen/Trinken gehen
- gesunde Rezepte kochen /backen

...irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Aber das kannst du ja dann persönlich herausfinden. :)

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Games of Thrones, Harry Potter
Musik
Charts, Pop
In der Umgebung
Toeppersee