Nadine89

35 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Suche einfach eine tolle Freundin mit Herz, Humor und Abenteuerlust

Hallo☺️

ich bin 33 Jahre alt und bin vor 3 Monaten von Trier nach Freiburg gezogen. Ich kenne hier noch niemanden außerhalb des Freundeskreises meines Partners.
Ich bin sehr abenteuerlustig, gehe gerne wandern und an den See.
Ich liebe Hunde, Flohmärkte und reisen.
Ich bin ein Freigeist und habe schon in vielen Städten gelebt. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, die viel Spaß versteht. Mit mir kann man über alles reden.
Ich suche eine Freundin, die mit mir neue Dinge ausprobiert, spazieren geht, mit der ich über alles reden kann. Ich bin spirituell angehaucht, mache Yoga und bilde mich auch gerne in der Spalte weiter. Ich nehme jeden Menschen wie er ist und liebe es neue Dinge auszuprobieren.
Ich gehe gerne auf Festivals und Konzerte. Clubs sind nicht mehr so mein Ding.

Also wer Lust hat, mit mir in einer Kneipe ein Bier zu trinken, zu wandern, auf Flohmärkte zu gehen, Yoga mit mir zu machen oder sich einfach über Gott und die Welt zu unterhalten... Gerne melden.
Ich suche auch ein Hobby, eine Leidenschaft. Vielleicht finden wir ja zusammen etwas, wo wir mit vollem Einsatz dabei sind:-)

Liebe Grüße

Nadine

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher
Filme & Serien
The Witcher, Harry Potter, Vikings, Death Note, Lost, Pfantastische Tierwesen....., usw.
Musik
Komplett gemischt von den Ärzten bis Johnny Cash. Von Samy Delux bis 21 Pilots. Elektro von AKA AKA bis Parov Stelar. Aber auch Linkin Park, Michael Jackson oder Bob Marley... Ich liebe Musik und bin da auch sehr offen. :-)
In der Umgebung
Schwarzwald, Opfinger See, Altstadt...So viele Ecken kenne ich hier noch nicht😄
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Portugal, Italien.. Gerne außerhalb der touristischen Gebiete und low Budget. Ich würde gerne mit dem Auto nach Skandinavien. 😄