Nadine40229

40 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 27.02.2024

Suche neue, freundliche und fröhliche Kontakte

Hallo zusammen,

ich heiße Nadine, bin 40 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und hätte mal wieder so richtig Lust auf neue freundliche Bekanntschaften mit schönen Gesprächen, auf lustige/ fröhliche Treffen, sowie auf tolle Aktivitäten.

Kurz zu mir:
Ich begeistere mich sehr für Musik (hören & spielen)... male und lese gern, spiele leidenschaftlich gerne Tischtennis und würde mich zur Abwechslung gern wieder ungezwungen mit neuen 'Leuten' treffen, mit denen man Spaß - aber auch tolle Gespräche haben kann.

Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann meld Dich gern bei mir! ?

Viele liebe Grüße

Nadine

Lieblingsbücher
- Der größte Spaß, den wir je hatten - Die Sonnen Schwester - Drei Frauen, vier Leben
Filme & Serien
- How I met your mother - Castle - The Rookie -
Musik
50er - 70er (CCR, E. Clapton, Eagles u.v.m.)
In der Umgebung
Rheinpromenade, Unterbacher See, City
Reiseziele
- Irland - Norwegen - Dänemark