Nadine1994

29 Jahre aus Bremerhaven

Freundin für Mädelsgespräche gesucht.

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Nadine. Ich bin 28 Jahre alt. Ich versuche auf diesem Wege neue Freundinnen kennenzulernen.
Ich suche eine Freundin um einfach ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen. Sich einfach gegenseitig auszutauschen und so den Anderen besser kennenzulernen. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch.
Ich suche eine Freundin mit der ich mich regelmäßig treffen kann und wenn es nur für eine Stunde auf meinem Balkon bei einem Kaffee und einer Zigarette ist. Wir uns einfach über belanglose Dinge oder auch interessante Themen austauschen können. Ich bin für jeden Spaß zu haben, sei es gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen, shoppen zu gehen, zu reisen oder einfach einen Mädelsabend vor dem Fernseher zu machen. Außerdem gehe ich ab und zu gerne ins Kino oder einfach Cocktails trinken oder etwas leckeres Essen. Außerdem gehe ich gerne spazieren.
In dieser schwierigen Zeit sollte man das Leben durch eine ehrliche Freundschaft einfach ein bisschen schöner machen.
Wenn du dich mit meinen Interessen identifizieren kannst und aus meiner Nähe kommst, dann melde dich gerne bei mir.