Nadine1986x

37 Jahre aus Heilbronn

Ehrliche Freundin gesucht, der wahre Freundschaft noch etwas Wert ist. ?

?Hallo?
Bin eine unkomplizierte Person die sich eigentlich mit jedem versteht, gehe gern ins Kino, Eis? essen, spazieren, ins Freibad, mag DVD Abende, Bars usw. Bin eine gute Zuhörerin und versuche für meine lieben da zu sein wenn sie mich brauchen, dh bin nicht nur eine Freundin in Guten Zeiten , sondern auch wenn es mal Berg ab geht ?

Würde mich mega freuen eine ehrliche und zuverlässige Freundin hier kennenzulernen.

Freue mich auf Nachrichten ??

Lieblingsbücher
Romane von Rosamunde Pilcher
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Berlin Tag und Nacht, Köln, usw
Musik
Ich höre alles querbeet hauptsach es gefällt :-)
In der Umgebung
Pfühlpark, Wartberg,
Reiseziele
Italien, Indien, am liebsten am Strand