Nadine1985

38 Jahre aus Schnega

Suche nette Mädels für neuen Freundeskreis

Hallo liebe Mädels,

Ich bin 36 Jahre alt und bin vor Kurzem wieder in meine Heimat das Wendland gezogen. Ich würde gerne nette Mädels in der Nähe kennen lernen, zum mal nen Kaffee oder Weinchen trinken, Quatschen, gemeinsam Spazieren gehen oder Ähnliches. Einfach ganz spontan am Wochenende zusammen Fahrrad fahren, Kuchen essen, einen Flohmarkt besuchen oder spazieren gehen.

Ich selber arbeite im medizinischen Bereich, bin weltoffen, neugierig auf alles Mögliche, liebe Flohmärkte, Reisen, Camping, mag Kochen und leckeres Essen, mag Tiere und Reiten.

Es wäre toll hier jemanden zu finden, der genauso unternehmungslustig und spontan ist wie ich.

Meldet euch falls ihr Interesse habt.
Viele Grüße Nadine

Lieblingsbücher
Töchter einer neuen Zeit, Ein ganzes halbes Jahr, Sturmzeit
Filme & Serien
Biographien und Filme nach wahren Begebenheiten
In der Umgebung
Elbstrand - Hamburg - Flohmärkte
Reiseziele
Irland - Barcelona - Istanbul - Skandinavien