Nadine1982

41 Jahre aus Hösbach

Freundschaft vielleicht für immer ....

Mein Name ist Nadine , bin 41 Jahre und verheiratet. Meine Tochter ist 16 und beansprucht mich nicht mehr soviel . Nun da ich wieder mehr Zeit habe, würde ich meine Freizeit gerne mit ein oder mehreren netten Freundinnen verbringen . Diese fehlen mir zum perfekten Glück leider noch!
Ich bin hierbei offen für fast alles . Von Spazieren, Fitnesstudio , Tanzstudio, Bowling, Billard, Essen gehen , schwimmen, gemütlich daheim nen Film schauen oder auch mal ein Absacker in die Bar oder zum Tanzen. Shoppen, Eis essen, Gassi gehen , Stand up paddel usw ... vieles kann , nichts muss ! Ich bin etwas Sportfaul , bzw , der Anfang fällt mir schwer . Eine Freundin die mit mir Laufen geht oder ins Gym , das wäre toll. Aber falls du eine Couchpotatoe bist, auch okay .
Ich erwarte nicht dass alle Interessen gleich sind , wichtig ist mir offen für vieles zu sein und sich auch mal auf Neues einzulassen .
Es sollte sich einfach ergeben. Ich mag ehrliche Menschen die nicht oberflächlich sind ... möchte gerne über alles mögliche mit dir Reden und dir zuhören können .
Du darfst gerne auch in Partnerschaft sein , vielleicht verstehen sich unsere Männer auch. Das wäre perfect. Als Single Frau bist du ebenso willkommen. Ich brauche meinen Mann zum Ausgehen nicht, hab ihn ja noch lange genug ;-)
Vielleicht findet sich hier genau diese Freundin zum Lachen, Weinen , Lästern , auskotzen und Pferde stehlen !
Freue mich auf ein paar nette Zeilen , der Rest ergibt sich oder eben nicht...

Lieblingsbücher
Die weiße Massai , Nicht ohne meine Tochter , PS : Ich liebe Dich , fifty shades of grey und alles von Charlotte Link
Filme & Serien
Das Streben nach Glück King of Queens
Musik
Xavier Naidoo Ansonsten Rnb , Hip Hop , Soul , aber auch Charts . Kein Techno, Rock oder Schlager
In der Umgebung
Niedernberger See , Main
Reiseziele
Da gibt es sicher viele die noch bereist werden möchten . Neuseeland möchte ich mal bereisen, zu Asien habe ich einen Hang . Generell mag ich aber hauptsächlich Sonne und Meer !