nadine

47 Jahre aus Mörsenbroich

Herzensmensch, Komplizin oder einfach beste Freundin gesucht

Ein herzliches Hallo von mir!

Ich bin Nadine und wohne mit meinen beiden Hunden seit kurzem in Mörsenbroich. Ich bin seit nunmehr 10 Jahren geschieden und habe 2 erwachsene Kinder, die bereits ausgezogen sind. In den letzten Jahren habe ich sehr viel gearbeitet und irgendwie ist dabei Vieles auf der Strecke geblieben.
Durch meine Tochter bin ich auf das Thema Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung gekommen, das finde ich sehr spannend.
Ich wünsche mir eine tiefgründige Freundschaft, in der man ehrlich über alles sprechen kann und nicht nur an der Oberfläche bleibt.
Ich gehe viel mit meinen beiden Hunden spazieren und möchte gerne mit Sport (Laufen, Boxen oder vielleicht Tennis) beginnen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :)

nadine

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Suits, Grey's Anatomy
Musik
Udo Lindenberg, Jack Johnson
In der Umgebung
Grafenberger Wald, Unterbacher See, Elbsee,