Nadine

39 Jahre aus Bad Nenndorf

Ab und zu dem Alltag eine Pause gönnen

Hallöchen,
ich bin Mama von 2 Kids … die allerdings nun schon relativ selbstständig durch den Alltag gehen.
Wir sind vor ein paar Jahren nach Bad Nenndorf gezogen und irgendwie fehlt mir noch die eine Person wo man mal spontan auf einen Kaffee klingeln kann oder die Lust hat gemeinsam mit den Hunden (wir haben 2 davon) spazieren zu gehen.
Mein Alltag besteht aktuell aus Arbeiten, den Hunden, naja und Haushalt… einen Mann habe ich auch ;-) aber ab und zu mal mit jemand anderes sprechen wäre schon schön.
Vielleicht versteht mich ja die ein oder andere… dann nur zu: Hier bin ich.

Lieblingsbücher
Hauptsache spannend
Filme & Serien
Vampire Diaries, Honey…
Musik
R‘n‘B, HipHop, deutscher HipHop, gute Laune Musik… z.B. 1986zig, SDP, Montez
In der Umgebung
Noch auf der Suche
Reiseziele
Verreise selten