Nadine

46 Jahre aus Gartow

Freundin gesucht, mit der man durch dick und dünn geht.

Ich bin 46 Jahre jung, verheiratet, hab keine Kinder, dafür ein paar Fell-und Federkinder 🐱🐱🐱🐕🐓🐓🐓🐓🐓🐓
Ich liebe es mit meiner Hündin durch den Wald zu laufen, bin sehr naturverbunden, interessiere mich für Kräuter und kenne mich ganz gut mit Pilzen aus.
Ich suche eine tolle Freundin, auf die man sich verlassen kann, mit der man
durch dick und dünn geht, gerne auch mit Hund, für quatschen oder einfach auf der Hollywoodschaukel sitzen, Kaffee trinken und Blödsinn reden, lachen und weinen kann...Einfach die beste Freundin...

Filme & Serien
Krimis
Musik
80er, Partyschlager, aber auch Querbeet-alles was tanzbar ist und gute Laune macht
In der Umgebung
Den Wald direkt vor meiner Hoftür
Reiseziele
Berge- Österreich