Nadine

32 Jahre aus Lünen

Suche neue Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Hey ihr Lieben,

ich bin hier auf der Suche nach einer neuen Freundschaft und hoffe, hier fündig zu werden. Es ist leider so, dass sich auch die Schulfreunde von damals durch Wohnsitzwechsel/Partner etc.. anderen Themen gewidmet haben und man nun sehr alleine da steht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin, die die gleichen Interessen teilt, mit der man viel unternehmen kann usw.. Ich bin sportlich aktiv, gehe gerne essen oder ins Kino und und und… bin für vieles zu begeistern. Falls du Interesse hast, meld dich gerne bei mir. 😊

Lieblingsbücher
Lese zb. Romane gerne oder Thriller. Aber kein bestimmtes Buch.
Filme & Serien
Lucifer, alles mit Action und bin auch da für vieles zu begeistern ..
Musik
Pop, Schlager, außer Metal und Rock nicht so gerne
In der Umgebung
Vieles ..
Reiseziele
Spanien, Portugal, Schottland, England