Nadine

30 Jahre aus Nürnberg

Freundinnen in Nürnberg gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Nadine und wohne schon eine Weile in Nürnberg. Da viele meiner Freunde in der letzten Zeit raus aufs Land gezogen sind, suche ich neue und gute Freundschaften mit Frauen, die das Stadtleben genauso wertschätzen wie ich.

Mir macht es Spaß neue Restaurants auszuprobieren, ich gehe super gerne auf Konzerte oder Festivals und interessiere mich für das Theater, Poetry Slams oder Escape Rooms.
Gleichzeitig genieße ich es aber auch draußen in der Natur und beim Wandern zu sein. Seit kurzem gehe ich mal mehr, mal weniger motiviert ins Fitnessstudio.
Einen entspannten Abend in einer Bar finde ich genauso gut wie die ganze Nacht im Club durchzutanzen. Und natürlich darf ein gemütlicher Serienmarathon auf dem Sofa mit meinen beiden Katzen auch nicht fehlen.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine oder mehrere Freundschaften mit ähnlichen Interessen entstehen. Ich bin aber auch offen für neue Aktivitäten, die Hauptsache ist, dass man zusammen lachen, Spaß haben und gute Gespräche führen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Viele Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
Vor allem Krimis und Thriller wie die von Sebastian Fitzek, Simon Beckett oder Nele Neuhaus
Filme & Serien
GOT, Stranger Things, Fleabag, Grey's Anatomy
Musik
bunt gemischt - Pop, Indie, Hip Hop, Rap und Rock :-)
In der Umgebung
Wöhrder Wiese + See, Pegnitzgrund, Burggarten
Reiseziele
Bali, Thailand, Costa Rica, Irland