Nadine

32 Jahre aus Düsseldorf

Ein fröhliches Hallo

Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der viel und gerne lacht, schnell mit Menschen ins Gespräch kommt und auch in unangenehmen Situationen stets ein Lächeln bewahrt. Ich gehe gerne in Cafes und esse leider viel zu gerne Süßigkeiten. Es müssten deswegen eine ganze Menge Pfunde bei mir purzeln, aber außerhalb der Arbeit habe ich nicht das Bedürfnis mich großartig sportlich zu betätigen. 😂
Zwar kenne ich viele Leute oberflächlich, doch leider sind die eingeschworenen Freundschaften über die Jahre immer brüchiger geworden und letztendlich komplett im Sande verlaufen.
An manchen Tagen rede ich ohne Punkt und Komma, an anderen kichere ich still und leise vor mich hin. Mein langjähriger Lebenspartner hat sich dran gewöhnt, also kann ich gar nicht so schlimm sein. 😁
Abgesehen von neuen Cafes ausprobieren, schaue ich mir gerne Filme an, lese viel- am liebsten Krimis oder Thriller - oder setze mich irgendwo hin und schau mir das Leben in der Großstadt an.
Ich bin eine großartige Zuhörerin, eine starke Verfechterin des sinnlosen Quatschens und balanciere bei richtiger Pflege mit dir über jeden Abgrund- und wenn es keinen anderen Weg für dich gibt, dann springe ich gemeinsam mit dir über die Klippe.
Ich bin allergisch gegen Oberflächlichkeit und kann Lügen nicht ausstehen.
Oh. Und ich kann nicht schwimmen. 🙃

Lieblingsbücher
Alles von Paul Cleave, vieles von Stephen King, Von Mäusen und Menschen, Die Verwandlung
Filme & Serien
Sherlock, Stargate Atlantis, Gilmore Girls, Alles steht Kopf, Happy, Hannibal
Musik
Depeche Mode, Samsas Traum, Jamie Callum, die Ärzte, Elton John
In der Umgebung
Kaffeepiraten, Florapark, Südfriedhof ( mega zum Spazieren) UCI
Reiseziele
Ich möchte gerne auf diese japanische Katzeninsel - Katzen, überall. 😍