Nadine

37 Jahre aus Herxheim bei Landau / Pfalz

Suche treue und ehrliche Freundin fürs Leben

Hallo Du!

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin hier auf der Suche nach einer treuen, ehrlichen, liebevollen Freundin mit offenem Ohr und Lust auf Unternehmungen jeglicher Art, mit hohem Spaßfaktor :-)
Ob Feiern, Kaffeetrinken, Reisen, Chillen, Essengehen, Kino, Sport, Funaktivitäten... ich bin für alles offen.

Da ich schon mehrfach sehr enttäuscht und ausgenutzt wurde, erhoffe ich mir hier eine Bestie fürs Leben zu finden, die unkompliziert, nett und nicht zu abgehoben ist, mit der man Pferde stehlen kann.

Ich bin in einer 15-jährigen Beziehung, nicht verheiratet. Zusammen haben wir eine fast 10-jährige Tochter.

Ich bin sehr offen, kontaktfreudig, hilfsbereit, gutmütig mit großem Herz. Meistens bin ich gut gelaunt, aber auch sensibel und verletzlich. Meine größten Schwächen sind, immer jedem gerecht werden zu wollen und alles richtig zu machen. Außerdem mache ich mir immer zu viele Gedanken über alles.

Vielleicht kommst du aus meiner Nähe, fühlst du dich von meinem Profil angesprochen und hast Lust dich mit mir auszutauschen?
Dann freue ich mich darauf ;-)

Lieblingsbücher
Thriller (Fitzek, Strobel) Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Rookie, Virgin River, Haus des Geldes, How to get away with Murder..
Musik
Quer Beet, Pop/Rock, 80er, 90er
In der Umgebung
Weinstraße ❤️ es gibt viele schöne Orte, Restaurants/Cafés, Wald & Wiesen
Reiseziele
Möchte unbedingt mal nach New York, Barcelona und Lissabon. Aktuell streben wir eine Reise nach Portugal an. Mit dem Auto nach Kroatien und Italien lieben wir im Sommer