Nadine

39 Jahre aus Hamburg

Gute Freundin, ohne Kinder, gesucht

Hallo ihr Lieben,

meine Freundinnen haben mittlerweile alle Kinder oder wohnen weiter weg. Zudem muss ich gestehen, das ich mit Kindern nicht viel anfangen kann 😅. Hunde, vor allem Dackel, liebe ich umso mehr 😉.

Eine Freundschaft bedeutet für mich, gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen! Aufrichtig zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben, wenn der andere einen braucht.

Ich bin ein eher ruhigerer Typ, lache gerne und bin ein guter Zuhörer.
Ich liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Bin ein Sportmuffel und absoluter Familienmensch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne bummeln, Kaffee trinken, Essen, ins Kino oder mal auf ein Konzert. Netflix gehört natürlich auch dazu.

Kochen kann ich nicht, aber essen kann ich sehr gut und für Kuchen bin ich immer zu haben 😄.

Ich würde mich freuen, hier auf sympathische Menschen zu treffen und vielleicht eine neue beste Freundin zu finden 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Weihnachten zu Hause, das wandelne Schloss, Herr der Ringe, Stranger Things, the Witcher, Horrorfilme (Conjuring), Emily in Paris, Bridgerton und Trash-TV
Musik
Alles, außer Techno und Metal.
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Stellinger Schweiz, Altona
Reiseziele
Italien, Japan, Neuseeland, Irland, Schottland