-nadine-

45 Jahre aus Salzgitter

Beste Freundin gesucht

Hallo..

ich suche eine liebe, zuverlässige Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, zum weggehen, zum zusammen quatschen und lachen..

Mir fehlt sehnlichst eine beste Freundin, mit der ich lachen und auch weinen kann, Geheimnisse teilen und rumalbern kann.
Treffen im Cafe, zusammen sporteln, shoppen gehen.. Mal dem Alltag entfliehen.

Leider sind die Freundschaften von früher mehr oder weniger auf der Strecke geblieben, jeder hat sein "eigenes" Leben, was ich sehr schade finde.

Ich bin verheiratet und habe zwei Teenager Kinder.

Ich gehe gerne mal walken, mag Wellness, liebe Musicals und Konzerte.

Also melde dich .. liebe Grüße Nadine

Lieblingsbücher
im Moment lese ich sehr wenig, kann mich nicht so wirklich konzentrieren, früher: historische Romane
Filme & Serien
Typische Schnulzen 😉
Musik
Ufo Lindenberg, Depeche Mode, ansonsten alles querbeet
In der Umgebung
Cafés, Thermen, Natur
Reiseziele
Usedom, Prag, Hamburg,