Nadine

35 Jahre aus Hochlar

Hast du auch Endometriose?

Hallo Unbekannte,

schön das du es auf meine Seite geschafft hast :)
Ich heiße Nadine und bin 34 Jahre jung.
Ich wohne im schönen Kreis Recklinghausen, wo ich die meiste Zeit mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ob zur Arbeit oder mal danach in einem Cafe oder zum Yoga.
Am Wochenende treibt es mich auch mal in die Großstadt zum shoppen und lecker essen.
In meiner Freizeit koche ich gerne. Ich würde gerne mehr Yoga machen, dafür fehlt mir aber oft die Motivation :D
Falls du den Begriff ,,Endometriose" schon mal gehört hast oder selbst betroffen bist, kannst du dich gerne melden.
Ich würde nun sehr gerne mehr über dich erfahren :)
Melde dich doch einfach!

Liebe Grüße Nadine

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr & ein ganz neues Leben, Shades of Grey
Filme & Serien
Game of Thrones, Liebesfilme, Grey's Anatomy
Reiseziele
Amerika und Australien