Nadine

38 Jahre aus Frömern

Zuletzt online: 14.01.2024

Wer mag wandern gehen und quatschen

Für die "typische" Freundschaft nicht gemacht...

Passt bei mir. Ich liebe tiefergehende Gespräche, hasse aber smalltalk talk. Leute die mich kennen, bezeichnen mich als Sheldon oder Monk. Ja ich habe meine Macken, bin aber auch sehr loyal, spreche gerne über alles mögliche und suche dich, wenn du Lust hast mit mir im Sauerland wandern zu gehen, über alles mögliche zu quatschen und meine neuesten Kreationen aus dem Optigrill dabei zu futtern.

Einfach melden :)

Lieblingsbücher
Krimi und Thriller
Filme & Serien
Alles was gerade gefällt, querbeet Salz auf unserer Haut Big Bang Theory Riverdale Walk the Line...
Musik
Ich höre alles passend nach Stimmung
In der Umgebung
Felsenmeer, Hexenteich, Biberbach, Hönnetal Allgemein Sauerland und Wald
Reiseziele
Südfrankreich, Neuseeland, Norderney, Norwegen