Nadinaee

30 Jahre aus Hagsfeld

Mädels für gemeinsame Aktivitäten

Heeellooo,

ich suche auf diesem Wege ein paar richtig coole Leute die gern mal was trinken gehen oder anderweitig zum Beispiel durch shoppen Ihre Freizeit verbringen :D

Zu mir:
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin aber bedingt durch meine Ausbildung vor 1 Jahr hergezogen und leben in einer größeren WG.
Bin ein lockerer Mensch der auch nicht auf den Mund gefallen ist und suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten.

Shoppen, feiern, Serien schauen, kochen oder einfach nur gemütlich im Bett/ auf der Couch liegen und quatschen ich bin eigentlich bei allem dabei.

Vielleicht finde ich unter den Umständen auch ein Fitnessbuddy oder sonstjemand sodass ich mich mal aufraffe auch mal was zu tun!
Allein ist alles so unmotivierend :D

Meeeldet euch, würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Shades of Grey,
Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty Little Liars, Gossip Girl
Musik
vorallem EDM Martin Garrix, DM&LM aber auch Charts und Black :)
In der Umgebung
das Schloss, ECE Center und den Ludwigsplatz :)
Reiseziele
Südafrika, Shanghei und Neuseeland